Vision

vision.jpg

Unsere Vision oder unsere Ziele zusammenzufassen, ist eigentlich nicht so arg schwer.

Wir wollen mit unserer Musik Gott alleine die Ehre geben. Wir möchten uns durch die Musik, die wir machen, von Gott gebrauchen lassen, ihm und anderen Menschen dienen. Wenn wir nur einen kleinen Beitrag dazu leisten können, die Zuhörer näher zu Gott zu führen, oder zum Nachdenken anzuregen, dann wollen wir das tun.

In der Bibel in Psalm 33,3 steht: „Singt dem Herrn ein neues Lied.“

Wir möchten mit eigenen Songs den Zuschauern eine Botschaft näher bringen. Das Ziel muss es sein, dass unsere Musik ansprechend für das Publikum ist und somit über unseren Inhalt der Lieder nachgedacht wird. Wir wollen gemeinsam mit Gott Spaß und Freude auf der Bühne haben, jeden von der einzigartigen Liebe erzählen.

Wir haben noch so viel vor. Die Visionen sind groß, aber mit Gott werden wir Schritt für Schritt diese Visionen anpacken. Wir freuen uns drauf….